Blog Harry H. Herold

 

Willkommen auf meiner Website,

hier möchte ich, Harry H. Herold, meine Arbeit als Songtexter vorstellen.

Natürlich wird das meiste nicht öffentlich gezeigt, dafür habe ich einige gesperrte Seiten, für Interessierte werden die dann freigeschaltet!

damit das alles aber nicht so trocken herüberkommt, einige freie Texte aus der Vergangenheit werden dann doch von mir vorgestellt, die sind auch frei verfügbar!

Nett fände ich es trotzdem, wenn sie, bei Gebrauch, der GEMA gemeldet würden.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, wieviel Leute sich von diesen Texten anziehen lassen, beziehungsweise über diverse Infos hierher kommen.

 

 10092 Neugierige

waren bis Anfang November 2018 auf einer eigenen HP zu lesen,

ich schließe mich jetzt hier mit einem eigenen Blog an.

 

Blog Harry H. Herold

 

 

Viel Spaß wünscht euch

 

Wenn jemand einen umgeschriebenen Liedtext braucht, eine Büttenrede benötigt oder eine Laudatio zu einem Geburtstag, Richtfest, Silberhochzeit, Firmenjubiläum undsoweiterundsofort ...

... bei mir, Harry H. Herold sind sie an der richtigen Stelle. Einfach eine Mail an ...

Harry_H_Herold@web.de

... und ich schreibe etwas Passendes, etwa so:

Der Wilfried kommt jetzt in die Jahre,
hat schon zum achten Mal gerundet.
Hat mir erzählt: "Das ist das Wahre,
ich werd mit Sicherheit auch Hundert.

Ich trink den Wein, so manchen Schoppen,
schau gerne noch den Frauen nach,
und würde gern so manche foppen,
doch Emma liegt im Schlafgemach ..."

 

Auf den folgenden Seiten kann man dann einige Werke lesen …

 

Demo-Text Geburtstagslied

Verschiedene Songtexte

Owerhesse-Rap -geschützt

Camping

... mit andren Augen an. - geschützt

Gedichte für Feiern

Rap zum 60ten

Sterne überm Kinzigtal

Du hast den Krautsalat ...

Frischfisch, Liedtext

Nach oben