Hallo allerseits

Werte Besucher, nicht wundern, wenn es teilweise chaotisch hergeht, ich "räume auf" und stelle ein wenig um

 

Harald Herrmann, meine Website & Autoren-Journal

Treffpunkt für Freunde, Leser & Schreiber

Herzlich Willkommen, mein Autorenjournal   wurde von mir ins Leben gerufen, um als Mittler zwischen einzelnen Schriftstellerforen und Websites rund um die Schriftstellerei mit Verlagsvorstellungen, Buchvorstellungen incl. -rezensionen und als Ausschreibungsplattform aufzutreten. Das wird von mir zwar weiterbetrieben, aber ich nutze diese Website immer mehr zur Vorstellung eigener Werke.

Ich biete Lesern, Autorinnen und Autoren und Interessierten Möglichkeit, in einem angeschlossenen Forum, dem

"Autorenjournal N° 1 - das Forum"

zu diskutieren, Blogeinträge zu hinterlassen - die auf Wunsch auch hier erscheinen - und dort auch intern Texte vorzustellen und gegenlesen zu lassen.

An dieser Website wird ständig gearbeitet:

 

Besucher bisher:   52291

*******

Gerade aktualisiert

09.12.2019       Schüttelreime

04.12.2019  Ausschreibungen

*******

Weitere Themen

Halbseidene Späße

Mir sehr wichtige Themen

Meine Meinung zu Aktuellem

Politisches auf Facebook

Was mir wichtig ist

die "Weisheiten" von "Wize Life"

Fundus "Hallo allerseits" bis 14.04.2019

Anno dunnemals

Titelseite

meine Meinung

Viel Spaß

So’n Scheixxx

Harald Herrmann - Meine Werke

Der Junge mit dem Fliederstrauß

Impressum und Disclaimer

Ebbes off (Ower-)Hessisch

Gesehen und für gut befunden

Main-Reim Gedichtwettbewerb 2018

Opferlämmer

 

 

Nach oben