Persönliches - meine Meinung

So manches muss mal gesagt werden, man weiß aber nie genau, wo - und hier ist nun der Platz, an dem ich mich zu manchem äußere. Entweder Datum und ein kurzes Statement oder ein Link. Die neuen Links/Eintragungen stehen oben.

 

 

Stammt der Mensch vom Affen ab?

 

Theaterbesuch -

eine überraschende Möglichkeit, statt meiner verhinderten Frau einen Theaterbesuch zu machen - und es nicht zu bereuen, ganz im Gegenteil …

 

Wie seriös sind die Netzfrauen?

Manche Facebook-Nutzer haben bei den Netzfrauen "Gefällt mir" gedrückt. Ich bin ehrlich, war ich auch mal kurz davor, aber mich stieß immer mehr ab, wie dort Themen instrumentalisiert wurden, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhaschen.

 

Journalistenwatch

"Journalistenwatch", das könnte man recht frei übersetzen in "Journalistenüberwacher", noch deutscher in "Zeitungsschreiberüberwacher". Das wäre ja insoweit in Ordnung, wenn derlei Überwacher genau dies neutral bewerkstelligen könnten.

Nach oben